Deichmann Blogparade Hafenkids
Advertisement  Europe  Germany  Outfits  Travel

OUTFIT: MY SHOE, MY CITY – DEICHMANN BLOG PARADE

Hafenkids

We would like to tell you about a very special project. Since the beginning of March we are a part of the exclusive DEICHMANN influencer club. The club is a platform for the exchange and the support of influencers who are very passionate about fashion and especially shoes. As we are always looking for the coolest and most comfortable shoes for our travel adventures, the club just came at the right time.

The DEICHMANN blog parade

Together with six other members of the DEICHMANN influencer club, we participate in the DEICHMANN blog parade. This week you will find a daily article regarding the topic “my shoe, my city” on seven different blogs.

Wilhelmshaven, our home on the North Sea

At the beginning of this week, we told you about our great adventure Munich. Despite the movement, it is certain to us to represent our hometown Wilhelmshaven. Wilhelmshaven is not only the place where we were born and raised but also a place of security, love and regeneration. Our families and closest friends stay ,northern lights’ (or ‚fish-heads’ as the South Germans like to say) and for that reason we return regularly to our hometown to spend some time with our loved ones and to gather new energy throughout a walk at the promenade with a view to the mudflat.

Deichmann Blogparade Wilhelmshaven

My shoe, my city

Whether for long coastal walks, wet excursions on fisher boats or for relaxing in the beach chair, for all these activities comfortable shoes are a must. But what were the criteria for our choice of the shoes for the blog parade? They should be comfortable and modern, that was for sure. So bring us sneakers and espadrilles! The look should reflect the North Sea. That’s why we thought of blue and white striped shirts, yellow rain jackets and fisherman cables… After reducing to two pairs of shoes, Flo decided upon a sporty sneaker in the colours of the raw sea and Coco chose the frisky espadrilles whose plateau sole resembled the fisherman cables with some imagination.

Deichmann Blogparade Maennerschuhe

Deichmann Blogparade Nike Maennerschuh
Outfit details: shoes

Deichmann Blogparade Frauenschuhe

Deichmann Blogparade Frauenschuh
Outfit details: shoes

You now want to know what shoes the other participants of the DEICHMANN blog parade chose fort he cities Munich, Düsseldorf, Mannheim etc.? Here is a list of all blogs and dates:

Monday, 30. July 2018
Feli: passionhearts.de

Tuesday, 31. July 2018
Annika – dreamteamaroundtheworld.de

Wednesday, 01. August 2018
Coco & Flo – hafenkids.com

Thursday, 02. August 2018
Antje – myantje.com

Friday, 03. August 2018
Laura – lauralaura.de

Saturday, 04. August 2018
Inga – sunnyinga.de

Sunday, 05. August 2018
Laura – @aunttommy

Signatur_Hafenkids

This post was published in collaboration with Deichmann.

Leave a Comment

Your email address will not be published.

You may also like

Deichmann Blogparade Hafenkids
Deutschland  Europa  Outfits  Reisen  Werbung

OUTFIT: MEIN SCHUH, MEINE STADT – DEICHMANN BLOGPARADE

Hafenkids

Wir möchten dir heute von einem ganz besonders tollen Projekt erzählen. Seit Anfang März sind wir Teil des exklusiven DEICHMANN Influencer Clubs. Dieser Club ist eine Plattform für den Austausch und die Unterstützung von Influencern, deren Leidenschaft die Mode und speziell Schuhe sind. Und da wir für unsere vielen Reiseabenteuer immer auf der Suche nach den coolsten und bequemsten Schuhen sind, kam dieser Club für uns wie gerufen.

Die DEICHMANN Blogparade

Gemeinsam mit sechs weiteren Mitgliedern des DEICHMANN Influencer Clubs nehmen wir an der DEICHMANN Blogparade statt. Diese Woche findest du täglich einen Beitrag zum Thema „Mein Schuh, meine Stadt“ auf sieben verschiedenen Blogs.

Wilhelmshaven, unsere Heimat an der Nordsee

Anfang der Woche haben wir dir von unserem großen Abenteuer München erzählt. Für uns stand aber trotz des Umzuges fest, dass wir unsere Heimatstadt Wilhelmshaven repräsentieren werden. Wilhelmshaven ist nicht nur der Ort, an dem wir geboren und groß geworden sind, sondern auch ein Ort der Geborgenheit, Liebe und der Regeneration. Unsere Familien und engsten Freunde bleiben Nordlichter (oder auch Fischköpfe, wie es die Süddeutschen gerne sagen) und aus diesem Grund kehren wir regelmäßig in die Heimat zurück, um Zeit mit den Liebsten zu verbringen und um neue Energie durch einen Spaziergang an der Strandpromenade mit Blick auf das Wattenmeer der Nordsee zu sammeln.

Deichmann Blogparade Wilhelmshaven

Mein Schuh, meine Stadt

Egal ob für lange Küstenspaziergänge, feuchte Ausflüge auf Fischerbooten oder dem Verweilen im Strandkorb, für all diese Aktivitäten sind bequeme Schuhe ein Muss. Aber nach welchen Kriterien suchten wir nun unsere Schuhe für die Blogparade aus? Bequem und modern sollten sie sein, das stand fest. Also her mit Sneakers und Espadrilles! Vom Look sollten sie die Nordsee widerspiegeln. Da kamen uns blau weiß gestreifte Shirts, gelbe Regenjacken und Fischerseile in den Sinn… Reduziert auf zwei paar Schuhe entschied Flo sich für einen sportlichen Sneaker in den Farben der rauen See und Coco wählte die verspielten Espadrilles, deren Plateausohle mit etwas Fantasie den Fischerseilen ähnelten.

Deichmann Blogparade Maennerschuhe

Deichmann Blogparade Nike Maennerschuh
Outfit Details: Schuhe

Deichmann Blogparade Frauenschuhe

Deichmann Blogparade Frauenschuh
Outfit Details: Schuhe

Du möchtest jetzt wissen, welche Schuhe sich die anderen Teilnehmer der DEICHMANN Blogparade für die Städte München, Düsseldorf, Mannheim usw. ausgesucht haben, dann findest du hier die Auflistung aller Blogs und Termine:

Montag, 30. Juli 2018
Feli: passionhearts.de

Dienstag, 31. Juli 2018
Annika – dreamteamaroundtheworld.de

Mittwoch, 01. August 2018
Coco & Flo – hafenkids.com

Donnerstag, 02. August 2018
Antje – myantje.com

Freitag, 03. August 2018
Laura – lauralaura.de

Samstag, 04. August 2018
Inga – sunnyinga.de

Sonntag, 05. August 2018
Laura – @aunttommy

Signatur_Hafenkids

Dieser Beitrag ist in Zusammenarbeit mit Deichmann entstanden.

Hinterlasse einen Kommentar

Your email address will not be published.

Das könnte dir auch gefallen